E-Paper - 23. Januar 2014
Wil
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Wurzeln hielten ihn am Boden

MÜNCHWILEN/REGION Wer steckt hinter dem Namen Marcel Schweizer?

1995 erlangte Marcel Specker alias Marcel Schweizer Bekanntheit er wurde zum Mister Schweiz gekürt. Bald griff er zum Mikrofon und verbrachte erlebnisreiche Jahre auf der Bühne. Nun blickt der zweifache Vater auf Vergangenes und Künftiges.

Marcel Schweizer lebt mit seiner Frau Marlis und den beiden Söhnen Nico (12) und Andrin (9) in einem gemütlichen Wohnquartier in Münchwilen. Von hier aus engagiert er sich auf vielfältige Weise als Polizist, Schreiner, Musiker und Model. Das Mister-Schweiz-Jahr hat Marcel Schweizer nie bereut. «Es war eine gute Lebensschule und hat mir viele Türen geöffnet.» Auftritte, Fernsehshows, Schauspielerei der sympathische Hinterthurgauer hat viel erlebt.

Dabei ist er stets sich selbst geblieben: bodenständig und auf Sicherheit bedacht. «Für mich ist eine intakte Familie das höchste Gut.» gas

Fortsetzung Seite 32

Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 23. Januar 2014, Seite 1 (114 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Januar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31