E-Paper - 23. Januar 2014
Wil
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Entweder oder?

Kathrin Weber, Geschäfstführerin IGP Sportpark Bergholz, Wil

Fussball oder Eishockey?

In meiner Funktion als Chefin des Sportparks nicht zu beantworten beide Sportarten sind toll beide Sportarten sind stark, energievoll und zielorientiert!

Massage oder Sprudelbad?

Massagen! Wir haben ab Mitte Februar ein vielseitiges und schönes Massageangebot im IGP Sportpark. Gibt nichts Schöneres, als sich mal durchkneten zu lassen.

Blumen oder Pralinen?

Klar Blumen mein Traum wäre es, einen grossen Blumengarten zu haben.

Bikini oder Strickjacke?

Bikini, muss gar nicht überlegen!

Manager oder Politiker?

Beides sind herausfordernde Berufe. Mir näher ist eher der «Manager» , obwohl mir das Wort «Unternehmer» noch besser gefällt.

Bratwurst oder Filet?

An einem Fest gerne mal ein Cervelat, ansonsten, wenn ich wählen kann, lieber ein Filet. Ich habe gerne Wildgerichte.

Theater oder Kino?

Gerne, sehr gerne und regelmässig ins Kino, früher habe ich kulturelle Veranstaltungen organisiert.

Wein oder Sekt?

Ist je nach Anlass unterschiedlich: Ich habe gerne ein gutes Glas Sekt, auch aus der Region, es gibt tolle Ostschweizer Lieferanten!

Staubsaugen oder bügeln?

Staubsaugen das ist bei uns zu Hause so aufgeteilt mein Freund bügelt...!her

Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 23. Januar 2014, Seite 32 (25 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Januar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31