E-Paper - 23. Januar 2014
Wil
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Zurück in die «gute alte Zeit»

WIL «We Love 80's» Party ab 24 Jahren mit DJ Greg

Am kommenden Samstag, 25. Januar, ist wieder Party ab 24 Jahren im Wiler EG angesagt. «We Love 80's» mit DJ Greg dem Ostschweizer Party DJ schlechthin wird das erste Highlight im neuen Jahr der beliebten «Adult Clubbing» Partyserie!

Die 80er Jahre waren wohl das bunteste Jahrzehnt für die Musikgeschichte, geprägt von vielen neuen Stilrichtungen und vielen Stars welche heute noch erfolgreich Musik produzieren! Stars wie Madonna, Michael Jackson, U2 oder Depeche Mode schafften ihren grossen Durchbruch und Disco war in aller Munde.

Grund genug für das EG, in diese vergangenen Tage für eine Nacht abzutauchen und die Hits von damals nochmals abzufeiern. Mit dem riesigen Repertoire von DJ Greg kann da fast nichts schief gehen, ist er doch einer der wenigen, der es mit jeder Musikrichtung und jedem Publikum aufnehmen kann. Sein Talent mit Musik ein Lächeln in ein jedes Zuhörergesicht zu zaubern ist fast einzigartig. Seine musikalischen Finessen konnte er nicht zuletzt dank seiner Arbeit als Resident DJ im Firehouse Weinfelden perfektionieren, was ihn überregional bekannt machte als Garant für gute Stimmung. Das Publikum darf sich also auf einen Abend mit toller Musik und dem angenehmen Ambiente des EGs freuen.pd/zub

Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 23. Januar 2014, Seite 45 (74 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Januar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31