E-Paper - 06. Februar 2014
Wil
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Aufs Glatteis gewagt

REGION Gähwiler OK als CurlerInnen

Rund acht Monate nach dem gelungenen 4-Tage-Fest der Musig Gähwil traf sich das gesamte OK von «Auffahrtsziel Gähwil» mit ihren Partner und Partnerinnen zu einem tollen Schlussanlass.

Das Programm war top secret und vom OK-Präsidenten Patric Schönenberger organisiert. So traf man sich am Mittag im Rössli Gähwil und fuhr dann mit einem Bus Richtung Toggenburg. In Wildhaus bei der grossen Curlinghalle angekommen, bekamen die OK-Mitglieder eine professionelle Curlinginstruktion, bevor dann gruppenweise mit oder gegeneinander gespielt wurde. Die Begeisterung für diesen Sport war so gross, dass sich Einzelne bereits für das Curling-Grümpeli, welches in Wildhaus jeweils durchgeführt wird, zu interessieren begannen. Nach dem wohlverdienten Bier gab es ein kurzfristig organisiertes Vesperplättli im Oberdorf , bevor es dann zu Fuss weiter Richtung «Gade» für ein feines Nachtessen ging. An allen Tischen wurde das 4-Tage-Fest nochmals zünftig durchgenommen und viele lustige und einzigartigen Episoden des Festes wurden nochmals aufgelebt. Man war sich einig, dass «Auffahrtsziel Gähwil» allen in bester Erinnerung bleiben wird.pd/her

Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 6. Februar 2014, Seite 47 (51 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Februar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28