E-Paper - 09. Juni 2016
Wil
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Regenwetter im Thurgau

Am Sonntag, 29. Mai, versammelten sich die drei Mannschaften der Jugendriege Dussnang-Oberwangen beim Primarschulhaus Sonnenhof. Gemeinsam machten sich die Leiter und die Jugendlichen mit Autos nach Bischofszell an den kantonalen Korbballspieltag.

Korbball Gerade angekommen, wurde als erstes ein Gruppenplatz im Trockenen gesucht. Der Regen liess jedoch bis am Nachmittag auf sich warten, daher konnten am Morgen einige spannende Partien beobachtet werden. Die Jugendlichen waren topmotiviert und trotzten dem schwierigen Wetter am Nachmittag. Um neun Uhr morgens ging es los mit den ersten Spielen und die beiden Mädchenmannschaften und die Jungsmannschaft erkämpften erste Punkte in der jeweiligen Kategorie. Nach den Spielen am Morgen hatten sich die Korbballspieler das Mittagessen redlich verdient. Durch die starken Regenfälle am Nachmittag wurde der Rasen in einen Acker verwandelt und deshalb wurden nur noch die ersten vier Plätze durch ein Spiel entschieden. Die drei Mannschaften von Dussnang-Oberwangen stellten daher ihr Können im Penaltyschiessen unter Beweis. pd/pas

Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 9. Juni 2016, Seite 37 (48 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juni   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30