E-Paper - 09. Juni 2016
Wil
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Skizzieren und Aquarellieren

Flawil Am Samstag, 18. Juni von 11 bis 15 Uhr organisiert der Verein Freizeitwerk Flawil den Aquarellkurs «Inspiriert von der Natur». Der Künstler Demian Bartholomew-Keller beginnt seine Arbeit mit einer Skizze unter freiem Himmel. Im Atelier vollendet er seine Werke ab eigenen Fotoaufnahmen oder aus der Erinnerung. Dabei gewährt er Einblick in verschieden Themen wie Pigmente, Papierwahl und verschiedene Methoden. Er gibt Tipps zum perspektivischen Bildaufbau und zeichnerischen Techniken für eine lebendige Wiedergabe der Umgebung. Bei Regen findet der Kurs mit gemeinsamem Picknick unterm Dach statt. Es hat noch Plätze frei. Anmeldungen und Infos bei Freizeitwerk Flawil, Susan Portmann, Tel. 076 309 50 95 oder susanp@gmx.ch. Details und weitere Kurse unter www.flawil.ch.

Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 9. Juni 2016, Seite 44 (66 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juni   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30