E-Paper - 23. Februar 2017
Wil
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Eintracht Kirchberg: Adrian Stern live mit neuem Album

Am Samstag, 4. März, kehrt ein begnadeter Liedermacher in der Eintracht Kirchberg ein. Adrian Stern kommt mit seinem neuen Album und elektronischer Musik in die Region.

Kirchberg Adrian Stern besitzt die schelmische Unbekümmertheit eines Tagträumers und er bändigt Melodien wie kein anderer. Bei seinem neuen Album umarmt elektronische Musik die warmen Akkorde seiner akustischen Gitarre.

Tanzbar und leicht

Der Künstler hat eine neue Leichtigkeit des Songschreibens entdeckt, hat den inneren Kontrollfreak auf die Reservebank geschickt und seiner Intuition freien Lauf gelassen. Die neuen Songs der Band präsentieren sich tanzbar und leicht, ohne an Authentizität einzubüssen.

Ein ganz neues Album

Eins ist klar: So hat man Adrian Stern noch nie live erlebt. Am kommenden Samstag, 25. Februar, gibt jedoch die Winterthurer Bluesrock-Formation «The Junkmail Brothers» in der Eintracht Kirchberg den Takt an, bevor Adrian Stern mit seinem Album «Chum mir singed die Songs wo mir liebed und tanzed mit ihne dur d'Nacht» für Stimmung sorgt. Weitere Informationen unter: www.eintracht-kirchberg.ch pd/jw

Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 23. Februar 2017, Seite 51 (95 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Februar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28