E-Paper - 06. Dezember 2018
die Region
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Polizeimeldung

Unfall mit Fussgägnerin

Wil Am Dienstag, 4. Dezember, kurz nach 17:30 Uhr kam es in Wil auf der Werkstrasse zu einem Unfall zwischen dem Auto eines 54-jährigen Mannes und einer 64-jährigen Fussgängerin. Die Fussgängerin war dabei, die Werkstrasse vom Bahnhof her zu überqueren als der 54-jährige Autofahrer in diese einbog. Dabei übersah er die Frau, welche gemäss jetzigen Erkenntnissen hinter einem unbeteiligten Auto hervor trat. Das Auto erfasste die Frau und sie wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Windschutzscheibe und zurück auf die Strasse geschleudert. Sie wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. kapo

Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 6. Dezember 2018, Seite 13 (8 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Dezember   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31