E-Paper - 10. Januar 2019
Wil
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Vielseitiges Kathi-Weihnachtskonzert

Wil 162 Schülerinnen präsentierten an den beiden Kathi-Weihnachtskonzerten in der Kreuzkirche Wil ein musikalisch vielseitiges Programm. Zu Beginn spielte das Kathi-Orchester klassische Musik, gefolgt von einigen Popsongs, die speziell für die Weihnachtskonzerte für Chor und Orchester arrangiert wurden. Den fetzigen Abschluss des Programms bildeten drei groovige Gospelsongs, bei denen der Kathi-Chor von der Kathi-Lehrerband begleitet wurde. Es war sehr imposant mitzuerleben, wie alle Schülerinnen auf der Bühne ihr Bestes gaben, was vom Publikum mit herzlichem Applaus quittiert wurde. pd/dek

Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 10. Januar 2019, Seite 57 (9 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Januar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31