E-Paper - 10. Januar 2019
die Region
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Wem gehört dieser hübsche Kater?

Wil Am Silvester ist unseren Leserinnen und Lesern in der Grundgasse Wil ein einjähriger Kater, nicht kastriert, zugelaufen. Die Anwohner selber haben sich bereits im Quartier schlau gemacht, aber es scheint, dass der Kater niemandem bekannt vorkommt oder jemandem gehört. Beim kleinen, sehr zutraulichen Ausreisser konnte weder ein Halsband noch ein Chip festgestellt werden. Nun verbringt er seine Zeit mit Schlafen auf Stühlen bei Sitzplätzen und dreht seine Runden. Wer kennt diesen Kater oder seine Besitzer? Wer etwas weiss, soll sich gerne im Quartier melden.

Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 10. Januar 2019, Seite 36 (7 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Januar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31