E-Paper - 10. Januar 2019
die Region
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Schnappschuss der Woche

Und Gratis ins Schwimmbad

An ihrem 70. Geburtstag war unsere Leserreporterin Rita Schmidlin aus Wiezikon wegen des Nebels etwas enttäuscht. Einige Minuten später jedoch begeistert, da der Sonnenaufgang durch den Nebel wunderschön war. Das Bild wurde oberhalb der Egg, Horben, Richtung Wiezikon aufgenommen.

Hast auch du unterwegs ein spannendes oder sogar spektakuläres Foto gemacht? Sende uns dein Foto (Querformat, mind. 1 MB) mit kurzen Angaben, deinem Namen und deiner Adresse an leserreporter@wiler-nachrichten.ch. Sende uns deinen Schnappschuss wir dir zwei Badeeintritte vom IGP Sportpark Bergholz.

Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 10. Januar 2019, Seite 58 (10 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Januar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31