E-Paper - 11. April 2019
die Region
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Es gibt weitere Verdächtige

Gian Andrea Rezzoli, Mediensprecher der Kantonspolizei, sagt auf Nachfrage der WN, der Schulleiter sei vorgängig informiert worden, dass Kilian Jansen zum Verhör abgeholt werde. Dies komme ab und zu aus polizeitaktischen Gründen vor. Die Schüler würden dann im Schulleiterbüro abgeholt. Weiter gibt Rezzoli an, die Tatsache, dass sich Kilian auf den Überwachungsvideos an zwei Mofas zu schaffen gemacht habe, reiche aus, um ihn zu einem Verhör auf den Polizeiposten mitzunehmen. Bis jetzt sei nur Kilian verhört worden, es gebe aber weitere Verdächtige. Die Schule hat sich bislang nicht zu den Vorwürfen geäussert.

Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 11. April 2019, Seite 5 (2 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   April   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30