E-Paper - 31. Mai 2019
Wil
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Coutinho wird Chef-trainer in Bazenheid

Fussball Der FC Bazenheid spricht Edgar Coutinho das Vertrauen aus und befördert ihn vom Interims- zum Cheftrainer. Er erhält einen Einjahresvertrag für die kommende Saison. Der 29-Jährige ist Mitte April als Trainer der Alttoggenburger eingesprungen, nachdem Emilio Gesteiro nur fünf Monate nach Amtsantritt aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt erklärte. Begonnen hatte Coutinho die Saison als Co-Trainer bei Heris Stefanachi, der im November zum SC Brühl in die Promotion League wechselte. Unter dessen Nachfolger Emilio Gesteiro war er ebenfalls Assistent.

Wiler Nachrichten vom Freitag, 31. Mai 2019, Seite 35 (7 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Mai   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31