E-Paper - 11. Juli 2019
Wil
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Leandro Hinder (14)

Eisverein: HCT Young Lions

Was denkst du über den verpassten SM-Titel mit den Novizen? Wir hätten es schaffen können, darum nervt es sehr.

Deine Stärken? Das sind Spielübersicht und der Spielaufbau.

Dein Ziel? Natürlich die EM gewinnen und eine gute Zeit mit meinen Teamkollegen haben.

Erstes Auswahlaufgebot? Im Inlinehockey ist es das erste Aufgebot, ja. Auf dem Eis war und bin ich schön länger in Regionalauswahlteams.

Macht es dir nichts aus, deine Sommerferien zu opfern? Nein gar nicht. Ich freue mich sehr auf die Zeit in Italien.

Deine bisher grössten Erfolge? Ich durfte letztes Jahr ans internationale PeeWee Turnier nach Kanada.

Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 11. Juli 2019, Seite 47 (8 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juli   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31