E-Paper - 11. Juli 2019
die Region
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Barone Hotel Ristorante Pizzeria in Aadorf

Das Barone ist zurück in Aadorf

Nach fast dreijähriger Abstinenz dürfen sich die Aadorfer wieder über das Barone mit seiner gehobenen italienischen Küche erfreuen. Das Barone feiert in der ehemaligen «Linde» seine Wiedereröffnung.

Die «Linde» war eine Institution. Besonders zum Znüni und zum Feierabendbier traf sich die Handwerkerzunft gerne im Lokal vis-à-vis dem Bahnhof. Diese Gäste möchte Barone-Besitzer Enver Jashari weiterhin willkommen heissen. Somit war das Ziel, dass man sich zum Znüni gleich wohl fühlt wie beim romantischen Dinner, gesetzt.

Italienisches Design trifft auf viel Gemütlichkeit, die geschmackvolle Einrichtung hat das Barone auch Enver Jasharis Gattin zu verdanken, die nebenberuflich als Inneneinrichterin arbeitet. In den Sommermonaten lädt die mediterran angehauchte Terrasse zum Verweilen ein, ebenso wie die geschmackvollen Hotel- und Etagenzimmer. Der Erfolg des Barone liegt jedoch nicht nur im schönen Ambiente, sondern auch im Service und der Küche.

Das Personal begrüsst seine Stammgäste wie Freunde, ist nie um einen guten Spruch verlegen. Enver Jashari legt aber höchsten Wert darauf, dass immer eine professionelle Distanz gewahrt wird. Wenig Distanz dafür bei den Zutaten: Schweizer Weizen für die Holzofenpizza sowie möglichst viele regionale Produkte verleihen den Gerichten ihre Hochwertigkeit. Aus der Region stammen auch die Handwerker, die zusammen mit dem Barone-Team den «Lieblings-Italiener» wieder aufgebaut haben, der weit über die Aadorfer Gemeindegrenze Gäste anziehen wird.  sur

Barone Hotel Ristorante Pizzeria

Bahnhofstrasse 17, 8355 Aadorf

Tel. 052 365 05 05

www.restaurantbarone.ch

Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 11. Juli 2019, Seite 15 (6 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juli   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31