E-Paper - 11. Juli 2019
Hinterthurgau
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Liam Sopa (15)

Eisverein: EC Wil/SC Herisau

Deine Stärken? Andere sollten über meine Stärken was sagen, nicht ich. Ich versuche ein guter Teamplayer zu sein, Tore zu schiessen und mit Pässen meine Mitspieler gut einzusetzen.

Dein Ziel? Den EM-Titel in die Schweiz zu holen.

Erstes Auswahlaufgebot? Im Eishockey durfte ich schon mit der U14 und U15 Regionalauswahl an Turnieren teilnehmen.

Macht es dir nichts aus, deine Sommerferien zu opfern? Beim Hockey rede ich nie von opfern. Ich kann mit meinen Jungs zusammen sein und das tun, was mir Spass macht.

Deine bisher grössten Erfolge? Eishockey: Zweimal Turniersieger in Bern, im Inline zwei Mal SM-Sieger.

Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 11. Juli 2019, Seite 47 (10 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juli   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31