E-Paper - 03. Oktober 2019
Wil
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Der neue Škoda Kamiq

Der City-SUV

Der neue Škoda Kamiq beeindruckt durch sein dynamisches und gleichzeitig emotionales, unverkennbares Design. Dieses kombiniert er mit dem Abenteuerflair eines SUV. Im Zusammenspiel mit der erhöhten Sitzposition ist er damit bestens gerüstet für den modernen Grossstadtdschungel.

Bei kompakten Abmessungen präsentiert sich der SUV-Neuling charakterstark und dynamisch zugleich. Seine Zugehörigkeit zur Škoda SUV-Familie sieht man ihm sofort an, dabei prägen das individuelle Design einige markante Features: Zum Beispiel die präzise ausgearbeitete Motorhaube, die ihm ein unverkennbares Aussehen verleiht und seine eigenständige Identität unterstreicht. Als erster Škoda verfügt er über geteilte LED-Frontscheinwerfer mit obenliegendem Tagfahrlicht sowie in der Voll-LED-Ausführung über dynamische Blinker vorne und hinten.

Der KAMIQ verfügt als zweiter ŠKODA über das neue Innenraum-Konzept. Die höhere Sitzposition und grosszügige Platzverhältnisse sorgen beim City-SUV für einen bequemen Ein- und Ausstieg, gute Übersicht und eine hohe Ergonomie. Weiche Materialien an Instrumententafel und vorderen Türverkleidungen sowie neue Sitzdesigns und -bezüge auch aus der edlen Mikrofaser Suedia sorgen im Interieur für eine angenehme Atmosphäre. Auf Wunsch lässt sich der KAMIQ mit Ambientebeleuchtung, Dekorleisten, Kontrastnähten und dem Sport-Paket «Dynamic» weiter individualisieren.

Der neue Škoda Kamiq hat je nach Motorisierung zwischen 95 und 150 PS. Zudem kann der neue Kamiq mit einem umweltfreundlichen, Erdgas Triebwerk motorisiert werden. Geschaltet wird per manuellem 5- oder 6-Gang-Schaltgetriebe oder über ein 7-Gang-Automatikgetriebe.

Der Kamiq bietet höchste aktive und passive Sicherheit. Er ist mit bis zu neun Airbags ausgerüstet, inklusive Fahrer-Knieairbag und Seitenairbags hinten und verfügt über modernste Assistenzsysteme.

pd/rah

Für weitere Informationen zum neuen Škoda Kamiq steht die Neuhof Garage Frei in Münchwilen gerne zur Verfügung.

Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 3. Oktober 2019, Seite 26 (12 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Oktober   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31